Praxis

Sorgfalt – Harmonie - Effizienz

Bei der Therapie steht für uns die qualitativ hochwertige Wiederherstellung der Kaufunktion an erster Stelle. Dazu gehört auch, bei allen Behandlungen die natürliche, harmonische Ästhetik zu berücksichtigen.

Wir verwenden ausschließlich hochwertige, bewährte Materialien und verzichten auf den Einsatz von Amalgam. Wir setzen moderne Technik ein für ein optimales Ergebnis. So stehen uns die digitale Röntgentechnik zur Verfügung, um die Strahlendosis zu minimieren oder Lasertechnologie für präzise Minimaleingriffe.
Bei allen modernen Versorgungen unter Klebetechnik sowie bei den infektionsgefährdeten Wurzelkanalbehandlungen arbeiten wir unter Kofferdam-Schutz um eine perfekte keimfreie Behandlungszone zu gewährleisten.

Jeder Behandlung geht eine eingehende Beratung voraus. Denn Transparenz und Vertrauen sind uns sehr wichtig. Die Ergebnisse der Gespräche und Untersuchungen helfen uns, einen individuellen Behandlungsplan zu erstellen, der eine Gesamttherapie nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen ermöglicht.

Unser Behandlungs-Team